Party mit Hafenrundfahrt – immer ein tolles Erlebnis

Party mit Hafenrundfahrt – immer ein tolles Erlebnis

Wenn die als Junggeselle oder Junggesellin zu Ende geht, wollen viele noch einmal „in Freiheit“ mit ihren Freunden und Kollegen feiern. Auf einem Boot im Rahmen einer Hafenrundfahrt funktioniert das besonders gut. Firmenchefs, die ihren Mitarbeitern beim Thema Betriebsausflug etwas Besonderes bieten möchten oder die Teambildung stärken wollen, können dies ebenfalls auf einem Boot auf dem Main mit der imposanten Skyline von Frankfurt als Kulisse.

Zu allen Jahreszeiten

Partys kann man zu allen vier Jahreszeiten feiern, vor allem auf einem Boot, das auf alle Wetterverhältnisse eingerichtet ist. Sollte es regnen, dann wird einfach unter Deck mit der passenden Beleuchtung und den richtigen gefeiert. Warum nicht einmal eine betriebliche auf das Wasser verlegen? Die großen Panoramafenster des Partyboots machen den zwar sichtbar, aber warm eingepackt und mit Glühwein macht die Party sogar vor noch großen Spaß. Im ist „Mainhattan“ natürlich der Hauptdarsteller, wenn das Boot durch den Hafen der Mainmetropole schippert. Wenn die Sonne scheint, haben alle gute Laune und genießen garantiert den schönen Tag bei einer Hafenrundfahrt in Frankfurt. Selbst bei Hitze ist es auf dem Wasser immer angenehm kühl, und mal ehrlich: Wo kann man sich besser den frischen Wind um die Nase wehen lassen?

Für besondere Events

Gründe zum Feiern gibt es viele, eine wichtige Rolle spielt dabei aber der Ort, an dem die Party stattfindet. Daheim im Partykeller ist es zwar gemütlich, aber wer vor der Party nicht unbedingt einkaufen und nach der Party nicht möchte, sollte ein Partyboot chartern. Das funktioniert beispielsweise unter https://www.partyboot.de/hafenrundfahrt/, denn auf dem Partyboot kann man viele tolle Events feiern. Mit den Kollegen eine After-Work-Party feiern, verbunden mit einer Hafenrundfahrt, ist eine ausgezeichnete Idee, ebenso wie eine Fahrt auf dem Grillboot mit vielen Leckereien. Den Geburtstag auf dem Main erleben ist ein unvergessliches Erlebnis und wer seine Scheidung feiern will, kann auch das im Rahmen einer Hafenrundfahrt Frankfurt. Wie wäre es mit einer Comedy Tour oder einer Schlagerparty? Besonders schön ist ein „Sunset Cruise“, mit dem Partyboot in den Sonnenuntergang auf dem Main, wenn die Wolkenkratzer glitzern.

Besser zusammenarbeiten

In jedem Betrieb arbeiten unterschiedliche Menschen miteinander. Nach Möglichkeit sollte das reibungslos und ohne Verzögerungen geschehen. Vor allem in großen Unternehmen kennen sich die Kollegen aus den verschiedenen Abteilungen jedoch oftmals nicht so gut oder vielleicht gar nicht. Eine Fahrt auf dem Partyboot kann das schnell ändern. In einer lockeren Atmosphäre mit guter Musik, coolen Drinks und leckerem Essen sich , die jeden Tag zusammenarbeiten, endlich näher kennen. Eine Fahrt auf dem Partyboot durch den Frankfurter Hafen kann außerdem dazu dienen, ein bewährtes Team noch fester zusammenzuschweißen. Für die Teambildung ist eine Party auf dem Wasser immer eine sehr gute Idee.

Fazit

Man soll die Feste bekanntlich feiern, wie sie fallen, denn einen Grund, um zu feiern, gibt es schließlich immer. Ob Teamevent, runder Geburtstag, Jubiläum, Junggesellenabschied oder eine Schlagerparty zum Mitsingen – ein Ausflug mit dem Partyboot im Frankfurter Hafen bietet das alles. Die Passagiere machen eine interessante Fahrt durch die Hafenanlage, bewundern im Dunkeln die eindrucksvolle Skyline von Frankfurt und feiern dabei eine fröhliche Party.

: @ depositphotos.com / littleny

Ulrike Dietz