Richtlinien

2 Beiträge

Google AdSense Sperre vermeiden – das ist wichtig

Google AdSense Sperre vermeiden – das ist wichtig

Das Google AdSense Konto ist für viele Webseitenbetreiber ein wichtiger Begleiter. Besonders häufig gibt es aber auch die Anfragen zur Thematik, warum es zu einer Sperrung gekommen ist. Die Gründe dafür können vielseitig sein. Umso wichtiger ist es, dass möglichst alle Regeln eingehalten werden. Selbst klicken hat keinen Zweck Natürlich […]

knollen

Knöllchen europaweit – der neue Bußgeldkatalog der EU

Fast jeder, der in den Ferien in Österreich, Frankreich oder Italien mit dem Auto unterwegs war, hat schon mal ein Knöllchen bekommen und es sofort in den Mülleimer geworfen. Über einen Strafzettel im Ausland musste man sich keine Gedanken machen, denn vollstrecken konnten die Behörden im europäischen Ausland nicht, aber […]