Abschlussfest Teegarten 2025 mit Acrylic Pouring mit Künstlerin anna Pianka und Tanzgruppe Lebensfreude

Abschlussfest im Teegarten Hainholz mit Tanzgruppe und Acrylic Pouring am 14. September 2025

Am 14. September 2025, findet von 15:00 bis 18:00 Uhr das -Abschlussfest im Abschlussfest Teegarten Hannover 14.09.2025statt.

[amazon bestseller="%yoast_focus_keyword%" items="1" ribbon="none"]

Der Teegarten am Rübekamp / Ecke Hans-Meinecke- verwandelt sich an diesem Nachmittag in einen Ort der Begegnung, des Genusses und der Kreativität. Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen:

– Grill & Salate für den herzhaften
&
– Musikalische Unterhaltung sorgt für gute Stimmung
– Auftritt der Tanzgruppe Lebensfreude
– Kreativangebot: Acrylpouring #designsie – selbst ausprobieren und werden mit der Künstlerin Anna Pianka

Acrylic Pouring mit Künstlerin Anna Pianka

Das Fest wird organisiert von MSV e.V. Als Unterstützer des Events sind die Stadt Hannover, das Quartiersmanagement Hainholz, Wir sind Hainholz e.V. ,Internationale Stadtteilgärten und Ehrenamtliche involviert.

Siehe auch:  Mit dem Gehaltsvergleich für Klarheit sorgen

Die Veranstaltung bietet einen schönen Anlass, um gemeinsam den ausklingen zu lassen.

Ort: Teegarten Hainholz, Rübekamp / Ecke Hans-Meinecke-Weg
: Sonntag, 14. September 2025, 15:00 – 18:00 Uhr

Kontakt für Rückfragen:
MSV e.V. / Kai Kandziora
Telefon: 0511 27004556
Mobil: 0178 4505714
E-Mail: nba-hainholz@msv-hannover.com

Teegarten Events

Abschlussfest Teegarten 2025 mit Acrylic Pouring mit Künstlerin anna Pianka und Tanzgruppe Lebensfreude

Infos aus: https://www.designsie.de/2025/09/08/abschlussfest-im-teegarten-hainholz-mit-acrylic-pouring-am-14-september-2025/

Häufige Fragen

Wann findet das Abschlussfest im Teegarten Hainholz statt?

Das Abschlussfest findet am 14. September 2025 von 15:00 bis 18:00 Uhr statt.

Wo genau befindet sich der Teegarten Hainholz?

Der Teegarten Hainholz liegt am Rübekamp, Ecke Hans-Meinecke-Weg in Hannover.

Wer organisiert das Abschlussfest?

Das Fest wird vom MSV e.V. organisiert, unterstützt von verschiedenen lokalen Initiativen und Ehrenamtlichen.

Gibt es ein kreatives Angebot während des Festes?

Ja, es gibt ein Acrylpouring-Angebot, bei dem Besucher selbst kreativ werden können.

Wer wird das Acrylpouring leiten?

Die Künstlerin Anna Pianka wird das Acrylpouring leiten und den Teilnehmern helfen.

Wie kann ich bei Fragen Kontakt aufnehmen?

Für Rückfragen können Sie Kai Kandziora unter der Telefonnummer 0511 27004556 oder per E-Mail an nba-hainholz@msv-hannover.com kontaktieren.

Sind die Speisen und Getränke kostenpflichtig?

Ja, die Speisen und Getränke sind in der Regel kostenpflichtig, genaue Preise sind jedoch nicht angegeben.

Kann ich auch ohne Anmeldung am Fest teilnehmen?

Ja, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, alle sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen.